23-04-2020 COVID-19-Situation: Alle helfen mit

Wir können uns wirklich auf unsere Kollegen verlassen. Danke an alle und heute einmal ganz speziell an unseren Reinigungs- und Hol- und Bringedienst!

In der aktuellen Situation können uns wirklich auf alle unsere Kollegen verlassen. Heute wollen wir einen besonderen Dank an das Team unseres Reinigungs- und Hol- und Bringedienstes aussprechen! Die Kollegen nehmen momentan einen noch wichtigeren Stellenwert als eh schon ein: Sie helfen tatkräftig und kompetent mit, die strengen Corona-Hygienevorschriften umzusetzen sowie unsere Patienten sicher von A nach B zu bringen.
Thorsten Finger (Leiter Hausreinigung) verteilte deshalb heute ein kleines Dankeschön an sein Team: Einen Gutschein für einen Snack in unserer Cafeteria - mit besten Grüßen von der Geschäftsführung.